für Ihre Stimmen für die Kandidatinnen und Kandidaten der Freien Wähler!

Für die Freien Wähler stand bei der Gemeinderatswahl ein Generationswechsel an. Mit der Erringung von 6 Sitzen ist dieser Wechsel gut gelungen.

Erfreulich sind auch die Ergebnisse der Ortschaftsrats Wahlen in den Teilgemeinden. Insbesondere in Herrlingen stellen die Freien Wähler mit 6 Sitzen die Hälfte des Gremiums!

Auch im Kreisrat sind die Freien Wähler wieder mit einem Mitglied vertreten.

Dieser Wahlerfolg war nur möglich, weil engagierte Frauen und Männer aus allen Ortsteilen die Freien Wähler durch ihre Kandidatur unterstützt haben. Ihnen ist es zu verdanken, dass die Freien Wähler in allen Gremien der Kommunalpolitik vertreten sind und die Zukunft mitgestalten können.

Wir gratulieren den gewählten Kandidatinnen und Kandidaten und danken allen Mitstreitern, die zu unserem Mannschaftserfolg beigetragen haben.

Unser besonderer Dank gilt allen Wählerinnen und Wähler, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben. Das Wahlergebnis wird uns Auftrag sein, für die nächsten fünf Jahre eine Kommunalpolitik zu unterstützen, die städtebauliche Akzente setzt und das Zusammenleben in unserer Gemeinde fördert.

Brigitte Wiemer, Vorsitzende


Druckansicht dieses Artikels Druckansicht dieses Artikels
Keine Events eingetragen