Vorankündigung Veranstaltung Oktober 2016

Einladung zum „Spaziergang durch Bermaringen“

Liebe Freie Wähler,
gerne laden wir Sie zu einer weiteren Informationsveranstaltung zu aktuellen kommunalpolitischen Themen in Blaustein ein.

Die Fortsetzung unserer Reise durch die Ortsteile führt uns dieses Mal nach Bermaringen. Vor Ort wollen wir uns mit den anstehenden Projekten und Problemen auseinandersetzen um die gewonnenen Eindrücke in unsere Entscheidungen im Gemeinderat einfließen zu lassen. Wichtige Themen sind der Feuerwehrstandort, die Sanierung des Rathauses und des Kindergartens.

Auf unserem „Spaziergang“ werden wir von unseren beiden Bermaringer Mitgliedern, Jakob Tränkle und Gottfried Mayer begleitet.

Wir freuen uns, dass die Ortsvorsteherin von Bermaringen, Frau Hilde Mayer, während des Rundgangs über den Stand der Entwicklung zu aktuellen Themen berichten und informieren und für Ihre Fragen zur Verfügung stehen wird.

Termin:
Samstag, 22.10.2016

Treffpunkt:
13:30 Uhr – an der Ortsverwaltung Bermaringen

Ablauf:

• Besichtigung der Ortsverwaltung und dem bestehenden Standort der Feuerwehr
  • „Spaziergang durch Bermaringen“:
    • geplanter neuer Standort Feuerwehr
    • Firma Junginger Mechanik – Betriebsbesichtigung
    • Kindergarten

Ab ca. 17.00 Uhr möchten wir den „Spaziergang“ bei einem kleinen Umtrunk und anregenden Gesprächen im Sportheim in Bermaringen ausklingen lassen.

Wir freuen uns auf Sie und das Gespräch mit Ihnen!
Fühlen Sie sich eingeladen!

Uwe Ruckgaber (1. Vorsitzender)

Wir werden im September / Oktober nochmals in den Blausteiner Nachrichten auf diese Veranstaltung hinweisen.
WIR die Vorstandschaft wünscht Ihnen allen eine schöne und erholsame Urlaubszeit.