Spaziergang durch das Stadtzentrum von Blaustein

07. März 2020, 14.00 Uhr
Treffpunkt: Brunnen vor dem Rathaus

Durch die Begehung vor Ort möchten wir alle interessierten Bürger*innen der Stadt und Mitglieder*innen der Freien Wähler über die Planung, Umsetzung und Problematik der in den Gremien behandelten und anstehenden Maßnahmen zur Stadtentwicklung informieren. Die gewonnenen Eindrücke und die Anregungen der Bürger*innen lassen wir in unsere Arbeit einfließen. Im Rahmen dieser Veranstaltungsreihe „Spaziergang durch die Ortsteile“ besuchten die Freien Wähler bereits Markbronn, Bermaringen und Wippingen.

Der Spaziergang führt uns dieses Mal zum Marktplatz und den Blauhöfen. Anschließend begeben wir uns in das Lix-Gebiet und schlagen dann den Bogen hin zum Areal rund um den Steinzeitpark.

Wir freuen uns ganz besonders, dass die Stadtbaumeisterin Frau Pianezzola bei unserem Spaziergang durch das Stadtzentrum von Blaustein mit dabei sein wird, um uns über den aktuellen Stand der Entwicklungen zu informieren.

Begleiten auch Sie uns auf unserem Spaziergang durch Blaustein.

Wir freuen uns auf Sie!

Freie Wähler Blaustein e.V.