Wechsel im Gemeinderat bei den Freien Wählern

Nach knapp 11 Jahren scheidet Kristina Nußbaumer durch Wohnortwechsel aus dem Gemeinderat der Stadt Blaustein aus. Die Fraktion der Freien Wähler verliert mit ihr eine engagierte, hoch motivierte und sehr erfahrene Kollegin. Wir werden ihre aufgeschlossene, kompetente und konstruktive Mitarbeit vermissen. Für die gute kollegiale Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren danken wir ihr und freuen uns, über ihre Bereitschaft uns innerhalb des Ortsverbandes der Freien Wähler weiterhin aktiv zu unterstützen.

Mit Sarah Waschler rückt eine junge, engagierte Frau in den Stadtrat nach. Mit 32 Jahren ist sie die Jüngste im Gremium.

Sarah Waschler freut sich als Sozial- und Verwaltungswissenschaftlerin sehr auf ihre Aufgaben im Gemeinderat. Wichtig sind ihr dabei soziale und kulturelle Themen, sowie die zukunftsfähige Entwicklung Blausteins. Dabei ist es ihr ein Anliegen in der Blausteiner Kommunalpolitik eine Stimme für die jungen Bürgerinnen und Bürger zu sein.