Am Donnerstag 16.07.2015 trafen sich auf Einladung des Ortsverbandes der Freien Wähler ca. 70 Bürgerinnen und Bürger auf dem Gelände des geplanten Steinzeitparks Ehrenstein.

Die Vorstandsmitglieder des Fördervereins Steinzeitdorf Ehrenstein gaben interessante Einblicke über die Entstehung und das Leben in dieser frühzeitlichen urbanen Siedlung. Anhand von Entwürfen wurden den Besuchern die Planungen für einen zukünftigen Steinzeitpark Ehrenstein vorgestellt. Viele Fragen konnten von den Verantwortlichen direkt beantwortet werden und ein Rundgang durch das Gelände rundete den Eindruck ab. Bei einer kleinen Erfrischung ergaben sich viele interessante Gespräche und eine klare Unterstützung dieses Projekts.

Wir bedanken uns bei Gerhard Häberle, Eberhard Ludwig und Edmund Spengler vom Förderverein für die großartige Information in ihre Arbeit und bei den Freunden und Gästen der Freien Wähler für das zahlreiche Interesse.

 


Druckansicht dieses Artikels Druckansicht dieses Artikels
Keine Events eingetragen